Aquaristik und mehr auf Dölling Berlin Foren-Übersicht
Home  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wo bleiben die Züchter in diesem Forum????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aelphy

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 11 18:53:35 GMT 2009    Wo bleiben die Züchter in diesem Forum???? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Züchter,
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
wo bleibt ihr denn???
Ihr könntet doch dieses super Forum dafür nutzen eure Tierchen vorab schonmal vorzustellen.Bzw. Reklame für eure Produkte auf dieser Site machen!!
Dann wird man schonmal neugierig.....

Ich fänds echt toll wenn der eine oder andere mal schreibt was er gerne so auf der Börse im Februar anbieten möchte und wo so seine Preise leigen.

Also los traut euch!!

Liebe Grüße eine Interessierte zukünftige Kundin Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
solo
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14 3:45:06 GMT 2009    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo aelphy,

bitte noch nicht so ungeduldig.
Ich hatte diese Möglichkeit auf der letzten Börse mit einigen Anbietern besprochen. Etliche sind hier noch nicht angemeldet.

Ich habe aber die, die ein recht umfangreiches Angebot haben, nach deiner Mail sofot angeschrieben. Es muss alles erst ins Rollen kommen.

Falls du nicht bis zur kommenden Börse warten willst, habe ich mich mal umgesehen und das hier gefunden.

Ich selber habe derzeit nur den C. Red Brick und nach der Grünen Woche 1 Paar Cherax sp. blue moon im Angebot. Die C. quadricarinatus habe ich komplett aufgelöst und einem Freund abgegeben.

Die von dir gesuchten Cherax habe ich zwar auch, aber erst seit wenigen Tagen und noch nicht geschlechtsreif.
Vielleicht hilft dir ja die Announce schon ein wenig weiter. Wenn nicht, bitte ein paar Tage gedulden, bis sich die Halter hier einfinden.

An mittel- oder südamerikanischen Buntbarschen hast du sicher kein Interesse!? Da hätte ich ebenfalls noch etwas anzubieten Smile

LG aus Biesdorf
solo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
aelphy

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14 12:05:19 GMT 2009    Wollte nicht hetzen!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle Embarassed
Wollte keinen hetzen!!
Wenn das so geklungen hat dann bitte ich um Verzeihung!!
Wollte vielmehr die Züchtrer ermuntern sich zu melden, damit sie wissen das sie hier sehnlichst erwartet werden und sehr erwünscht sind Laughing
Ach ja, als Züchter kann man doch sicher auch Privat-Menschen(ich meine ohne Gewerbe o.ä) bezeichnen, die eine Art erfolgreich vermehrt haben und diese abgeben können!!
Also auch die Hobbyzüchter dürfen sich gerne8bei mir) melden!!

Zu deinen Krebsis:
Schade das die Hoas noch nicht adult sind!! Vielleicht ergibt swich was in der Zukunft.
Die Verlinkte Anzeige ist schon ziemlich alt, glaube kaum das ich da noch Glück habe Sad

Aber ich wäre an Regenbogenfischen interessiert.Und zwar an den boesemanis!!
Vielleicht hast du nen Tip??
In den Stocklisten,(an die ich jetzt auch rankam Razz ) da waren keine mit aufgelistet!!

Liebe Grüße aelphy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Garnelen-Guemmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27 12:37:16 GMT 2009    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi,

nagut nun komme ich endlich auch hierher Wink

Also wenns irgendwelche Wünsche geben sollte was auf der nächsten Börse da sein sollte immer her damit.

*puh hat ja garnicht weh getan hier zu schreiben*

Lg

johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
solo
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 4 19:55:35 GMT 2009    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes,

« Garnelen-Guemmer » hat folgendes geschrieben:

*puh hat ja garnicht weh getan hier zu schreiben*

Das kommt noch! bandhead violent1 Shatterer

Ciao,
Uwe Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Garnelen-Guemmer

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 4 21:19:05 GMT 2009    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

big5

hab ichs mir doch gedacht....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: